{{{ Gimme Gimme More }}}
Free Stick Man Break Dance MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

Britney Spears Circus CIRCUS :DD Hey Leute willkommen auf meinem Blog über Britney Spears, schaut Euch einfach um und hinterlasst Kommentare wenn Euch danach ist.
Nach einiger Zeit wirds hier auch wieder lebendig werden, because Britney's rockinBritney Spears - Circus/t>

» Navigation


» helpBrit-Blog

Schaut Euch einfach ein bisschen um und lest was das Zeug hält.


Songs für die Show

Letzte Woche wurde für US-Show "America's Best Dance Crew" die Britney-Woche angekündigt. Nun wurden die Tracks verraten, zu denen die einzelnen Teilnehmer morgen tanzen werden. Auf dem Programm stehen: "Gimme More", "Baby One More Time", "Toxic", "Stronger", "Womanizer", "Circus" und "Me Against The Music".
1.2.09 14:38


Werbung


Billboard

"Circus" kann sich auch in der zweiten Woche Platz 1 der meist verkauften Downloads in den USA sichern, "Womanizer" kehrt in die Top 10 zurück, nächste Woche soll bei iTunes gar eine Remix-EP in den Staaten veröffentlicht werden. BILLBOARD HOT DIGITAL SONGS 1 (1) SPEARS*BRITNEY - CIRCUS, 153.219 (-28%), TOTAL: 365.050 7 (11) SPEARS*BRITNEY - WOMANIZER, 87.466 (+14%), TOTAL: 1.420.612 "Womanizer" kann nächste Woche Tripel-Gold in den USA erreichen und ist jetzt schon Britneys meist verkaufte Single in den Staaten seit "...Baby One More Time". AIRPLAY HOT 100: 8 (10) - Womanizer 81 (157) - Circus Auch im Airplay-Bereich der USA trumpft Britney weiter auf. "Womanizer" ist jetzt erfolgreicher als "Toxic" und genauso erfolgreich wie "...Baby One More Time" und "Oops!... I Did It Again". Nur "(You Drive Me) Crazy" auf Platz 6 war airplaymäßig noch erfolgreicher. "Circus" ist Brits 16. Radio-Hit in den Airplay Hot 100.
19.12.08 10:55


Womanizer Cover

Lily Allens Label EMI ist verärgert über ihre Coverversion von Britney Spears' "Womanizer". Mark Ronson hat den Titel in seiner Radio Show gespielt und so der Welt zugänglich gemacht. Nun kursiert der Song im Netz und sowohl EMI als auch Allen selbst sind wenig begeistert. Wie die Sängerin in ihrem Blog bekannt gab, bat sie Ronson um einen exklusiven Titel und sie hatte spontan nur "Womanizer" zur Hand. Also stellte sie (bekennender Britney-Fan) das Lied zur Verfügung mit der Bitte, es nur im Hintergrund zu spielen. Ronson tat jedoch nicht dergleichen und zahlreicher Hörer schnitten den Titel mit, so dass er sofort Einzug in die gängigen Internetplattformen hielt. Für den Stress, den sie nun mit ihrer Plattenfirma hat, "bedankt" sich Allen auch in ihrem Blog bei Ronson.
19.12.08 10:53


Votet

Nun hat auch Radio WAF "Womanizer" mit ins Programm aufgenommen.

Votet für Britneys neue Single und macht bei euren Sendern Dampf, damit sie das Lied endlich mit ins Programm aufnehmen!

20.11.08 09:32


Ausschnitte

Sky 1, der Sender, welcher "For The Record" in England ausstrahlen wird, hat nun weitere Ausschnitte von Britneys Dokusendung online gestellt.

In einem Teil spricht sie über ihre Ehe und man sieht & hört dabei, wie sie im Hintergrund "Womanizer" aufnimmt.

"Ich glaube, ich habe mich aus den falschen Gründen verheiratet. Ich habe es nicht von ganzem Herzen getan oder weil ich glücklich war, sondern weil ich einem Ideal entgegenstreben wollte," so Britney.

In einem anderen Teil spricht sie davon, dass Kunst die beste Therapie für sie sei.

"Manche Leute denken, dass man manche Dinge im Leben nur mit Hilfe einer Therapie überstehen kann, für mich ist Kunst Therapie, weil man sich selbst auf spirituelle Weise erfahren kann. Manchmal sind nicht Gespräche wichtig, um etwas durchzustehen, manchmal ist es einfach nur ein Gefühl, das dann frei wird, wenn man tanzt."

20.11.08 09:32


Britney als Fußballer?

Ein Weg aus der Langeweile? Popstar Britney Spears spielt für ihr Leben gerne Fußball und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein paar Insidertipps von David Beckham zu bekommen.

"David Beckham ist mein Lieblingsspieler", schwärmt die 26 Jährige und fügt hinzu:

"Und er ist so süß! Ich spiele nicht besonders gut Fußball und brauche jemanden, der mir hilft - vielleicht kann er es ja!"

Spears, die in der bevorstehenden Doku 'Britney: For the Record’ einen Seelenstriptease hinlegen will, gesteht, dass sie oft genervt davon ist, wie sehr sie sich selber unter Druck setzt. Im englischen Magazin 'OK!’ benennt sie ihr Dilemma:

"Ich bin manchmal eine extreme Perfektionistin. Das hat seine guten Seiten, aber auch seine schlechten. Ich bin niemals völlig zufrieden."

"Zufriedenheit sei ein zweischneidiges Schwert, unterstreicht die Künstlerin: Jeder will sie erreichen, doch nur die, die wenig erwarten, schaffen das auch."

"Ich glaube zwar, dass du niemals wirklich zufrieden sein darfst weil das bedeutet, dass du dir Grenzen setzt. Aber irgendwann wirst du verrückt, weil du mit dem Endprodukt nie zufrieden bist. Du denkst dir immer: Man, hätte ich das noch anders gemacht, wäre es wahrscheinlich viel besser.’', beschreibt Spears ihren Balanceakt.

20.11.08 09:31


PLATIN

Die aktuellen Verkaufszahlen der USA sind herausgegeben worden und jetzt ist es offiziell, dass Britney mit "Womanizer" bereits Platinstatus für über 1 Mio. verkaufte Einheiten erreicht hat!

6 (6) SPEARS*BRITNEY - WOMANIZER, 120.522 (-9%), TOTAL: 1.066.247

In den Hot 100 Airplay Charts wird sich "Womanizer" morgen übrigens auf Platz 16 verbessern und liegt somit gleichauf mit der Peak von "Everytime" im Sommer 2004.
20.11.08 09:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]