{{{ Gimme Gimme More }}}
Free Stick Man Break Dance MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

Britney Spears Circus CIRCUS :DD Hey Leute willkommen auf meinem Blog über Britney Spears, schaut Euch einfach um und hinterlasst Kommentare wenn Euch danach ist.
Nach einiger Zeit wirds hier auch wieder lebendig werden, because Britney's rockinBritney Spears - Circus/t>

» Navigation


» helpBrit-Blog

Schaut Euch einfach ein bisschen um und lest was das Zeug hält.


WOW

Mit "Womanizer" konnte Britney sämtliche Chartlisten von iTunes erobern. Nun ist das Album an der Reihe und bereits die Vorverkäufe lassen die Platte in die Höhe klettern. Hier eine kleine Übersicht:

Top 100 Albums

USA #4  und  #68
Belgien   #3
Frankreich  #3
Norwegen #3
Spanien  #3  und  #31
Dänemark #4
Irland #5
Portugal  #6
Finnland  #7
Italien  #8  und  #17
Kanada #10  und  #53
Deutschland  #15
Schweiz  #17
Schweden #19
UK  #25
Griechenland  #30
Neuseeland #37

20.11.08 09:30


Werbung


Neue Liebe?

Britney Spears soll angeblich neu verliebt sein in das italienische Model Marco D´Angelo, wie die Bild unter Berufung auf das "Star" Magazin berichtet.

Demnach sollen die beiden sich seit ein paar Wochen regelmäßig treffen. Ein langjähriger Freund des 27-jährigen Models sagte dazu: „Marco und Britney trafen sich durch gemeinsame Freunde in Las Vegas vor ungefähr neun Monaten. Es begann mit einer Freundschaft. Wenn Brit zu Besuch kam, lagen sie zusammen am Pool des Mirage Hotels oder besuchten das Casino.Es ist noch eine junge Beziehung, die beiden daten sich offiziell erst seit
20.11.08 09:30


VMA's zweiter Versuch?!

Ein Auftritt von Britney Spears bei der Verleihung der diesjährigen Video Music Awards (VMAs) von MTV wird immer wahrscheinlicher.

Nachdem die Sängerin mit dem Moderator der Preisverleihung zwei Werbespots für die Show aufgenommen hat erklärte Britney jetzt offiziell, dass sie mit den Produzenten der VMAs 2008 wegen eines Live-Auftritts in Verhandlungen stehe. Entschieden sei aber noch nichts.

Britney könnte bei den VMAs, die am 07. September in Los Angeles über die Bühne gehen, auch zwei Mondmänner abräumen. Bisher ist sie in den Kategorien "Best Pop Video" und "Best Female Video" nominiert. Die Nominierungen für die Kategorie "Best Video of the Year" in der Britney mit ihren Videos zu "Gimme More" und "Piece of Me" vornominiert ist, will MTV am Freitag, 15.08. bekanntgeben.
13.8.08 15:22


OK!

In einem Exklusivinterview sprach Britney mit dem OK! Magazine sprach Britney Spears über ihre beiden Söhne, ihren Vater und die Zukunft ihrer Karriere, das jetzt in Auszügen auf der Homeoage des Magazines veröffentlicht wurde.

Britney erklärte dabei ,dass sie hofft dass ihre Söhne eine Karriere außerhalb der Unterhaltungsindustrie einschlagen werden, sie aber auch bei jeder anderen Entscheidung unterstützen wolle. Zunächst wolle sie alles dafür tun, dass Sean Preston und Jayden James eine ganz normal Kindheit haben.

Von der Schwangerschaft ihrer jungeren Schweter sei sie etwas geschockt gewesen: "Sie war immer unser kleines Baby und jetzt hat das Baby ein eigenes Baby", so Britney. Zu ihrer neuen Nichte Maddie unterhält Britney einen engen Kontakt und ist sich sicher, dass ihr Jungs wie große Brüder für sie sein werden.

Über ihren Zusammenbruch lies Britney verlauten, dass diese sie und ihren Vater näher zusammengebracht hätten.

Ihr neues Album solle in sechs bis neun Monaten erscheinen und mehr "urban" sein. "Ich schreibe jeden Tag, hier an meinem Klavier im Wohnzimmer.Das ist meine beste Arbeit seit jeher, so Britney zu OK!

Das Cover von OK! zeigt Britney ganz in weiß mit ihren beiden Söhnen und ist hier zu finden:

http://www.okmagazine.com/news/view/8415
13.8.08 15:22


Filmrolle?

Gerüchten aus England zufolge plant Quentin Tarantino Britney für seinen neuen Film, ein Remake von Faster Pussycat! Kill! Kill! (1965, dt.: Die Satansweiber von Tittfield), eine Rolle zu geben. Sie soll dabei in die Rolle der Varla schlüpfen. Die Hauptrollenfigur bringt in der Wüste einen Mann mit bloßen Händen um, entführt dessen Freundin und hat Sex mit einer anderen Frau, ehe der Film in einem Blutbad endet. Sommerloch?
7.8.08 19:21


definitiv

SonyBMG Frankreich hat nun die ersten Infos über das 6te Album von Britney bekannt gegeben. Dort heißt es, dass das Album "Under My Control" heißen wird, und am 13. Dezember in Frankreich auf den Markt kommen wird. Außerdem wird weiter verraten, dass es noch gar nicht sicher ist, dass "Underground" die erste Single des neuen Albums wird. Das Veröffentlichungsdatum kann sich noch ändern, wird weiter gesagt.
7.8.08 19:21


Doppelalbum?

Britney veröffentlicht ein neues Album, dass ist Offiziell! Dadurch entstehen nun natürlich einige Gerüchte zur neuen LP. Aus zuverlässiger Quelle Plant Jive diesesmal was ganz neues. Ein Doppelalbum mit dem Titel "Back to the Lights" (deutsch: Zurück ins Licht, Zurück ins Rampenlicht). Dieses Album soll die Fans nicht nur für die letzten Jahre entschädigen sondern auch Britney zurück an die Spitze befördern! Die Erste Single daraus soll ein UP-Tempo Song mit dem Titel "Underground" sein. Außerdem will Jive die LP noch dieses Jahr veröffentlichen.
7.8.08 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]