{{{ Gimme Gimme More }}}
Free Stick Man Break Dance MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

Britney Spears Circus CIRCUS :DD Hey Leute willkommen auf meinem Blog über Britney Spears, schaut Euch einfach um und hinterlasst Kommentare wenn Euch danach ist.
Nach einiger Zeit wirds hier auch wieder lebendig werden, because Britney's rockinBritney Spears - Circus/t>

» Navigation


» helpBrit-Blog

Schaut Euch einfach ein bisschen um und lest was das Zeug hält.


Womanizer Cover

Lily Allens Label EMI ist verärgert über ihre Coverversion von Britney Spears' "Womanizer". Mark Ronson hat den Titel in seiner Radio Show gespielt und so der Welt zugänglich gemacht. Nun kursiert der Song im Netz und sowohl EMI als auch Allen selbst sind wenig begeistert. Wie die Sängerin in ihrem Blog bekannt gab, bat sie Ronson um einen exklusiven Titel und sie hatte spontan nur "Womanizer" zur Hand. Also stellte sie (bekennender Britney-Fan) das Lied zur Verfügung mit der Bitte, es nur im Hintergrund zu spielen. Ronson tat jedoch nicht dergleichen und zahlreicher Hörer schnitten den Titel mit, so dass er sofort Einzug in die gängigen Internetplattformen hielt. Für den Stress, den sie nun mit ihrer Plattenfirma hat, "bedankt" sich Allen auch in ihrem Blog bei Ronson.
19.12.08 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen